Klage? Emma Watson hat Stress wegen Haushälterin
Anhand ihres vor Kurzem erworbenen Universitätsabschlusses kann Emma Watson (24) höchstpersönlich unter Beweis stellen: Ja, es gibt auch talentierte und bildhübsche Schauspielerinnen, die mehr im Kopf haben als die neueste Chanel-Handtasche oder ein schickes Prada-Kleid! Wo Emma also einerseits als Vorbild glänzen kann, scheint sie es an anderer Stelle nicht so genau zu nehmen. Angeblich soll sie in ihrem Anwesen in London nämlich eine Haushälterin angestellt haben, die sich ohne gültiges Visum in Großbritannien aufhält.
Bekommt die Mimin deswegen ordentlich Ärger mit den Behörden? Laut Informationen der Zeitschrift Mirror habe die Dame, die in Emmas Stadtdomizil tätig ist, lediglich ein Visum für Touristen vorzuweisen, was ihr somit eigentlich verbieten würde, einer arbeitnehmerischen Tätigkeit nachzugehen. Sollte dem tatsächlich so sein, dann droht Emma als Dienstherrin eine Strafzahlung von rund 10.000 Pfund. Eine Quelle aus den Kreisen des zuständigen Innenministeriums soll verraten haben: "Eine derartige Beschuldigung wurde formuliert und muss nun noch des Weiteren bearbeitet werden." Da darf man ja gespannt sein, ob es sich bei dieser Meldung am Ende nicht doch nur um heiße Luft handelt...
Für Emma wird die Geschichte jedenfalls so oder so kein Spaß sein, denn gute PR kann man derartige Meldungen nicht gerade nennen. Wenn ihr nun auch eine kleine Aufheiterung vertragen könnt, dann habt Spaß mit diesem witzigen Quiz über die Darstellerin: