Bittere Tränen! Warum weint Sabia Boulahrouz?
Es ist ein Bild, das traurig macht: Erst vor wenigen Wochen verbrachte Sabia Boulahrouz (36) mit ihren Liebsten Rafael van der Vaart (31) und dem kleinen Damian (8) einen Bilderbuch-Urlaub an den schönsten Stränden der Welt. Jetzt aber erwischen Fotografen die umstrittene Partnerin des Fußballstars tief unglücklich am Flughafen in Hamburg. Dicke Tränen kullern Sabia über die Wangen. Warum?
Die OK! erfuhr: Sabia verabschiedete am Flughafen ihre geliebte Schwester Lydia, die auf dem Weg in die türkische Heimat ist. Lydia und Sabia gelten als unzertrennliche Geschwister. Seit der schweren gemeinsamen Kindheit in der Türkei geben sie sich gegenseitig Halt - zuletzt Ende des vergangenen Jahres, als Sabia die tragische Fehlgeburt verkraften musste.
Wie lange sich die Geschwister nicht sehen werden, ist nicht bekannt. Solange Lydia aber auf Reisen ist, soll sich Sabia um ihren kleinen Neffen kümmern. Gemeinsam mit Rafael, der vor wenigen Tagen das Training mit seinem Hamburger SV wieder aufgenommen hat.