Peinlich! Franzosen "demütigen" Justin Theroux
Diese Beziehung ist schon von so manch einem Krisen- und Trennungsgerücht begleitet worden. Letzten Endes hängt der Himmel aber wohl immer noch voller Geigen, sobald Justin Theroux (42) seine Verlobte Jennifer Aniston (45) im Arm hält. Noch an Justins diesjährigem Geburtstag soll die Hochzeit des Hollywood-Paares stattfinden, und man darf sich sicherlich auf ein romantisches Fest einstellen. Eine Frage blieb bisher allerdings noch vollkommen offen: Wird Jennifer den Nachnahmen ihres Bald-Ehemannes annehmen? Denn dieser ist ja nicht gerade gänzlich leicht zu handhaben, wie der Schauspieler nun gestand.
Viele Leute - inklusive der eigenen Familie - wissen nämlich einfach nicht, wie genau man mit der kuriosen Buchstabenfolge am Ende des Names "Theroux" umzugehen hat. Aussprache-Fauxpas sind da vorprogrammiert. Das erzählte Justin nun auch sehr offen in einem Interview mit dem Magazin Esquire: "Die ältere Generation, meine Onkel und mein Vater, sagen alle so etwas wie 'Theroo'. Es ist immer wieder demütigend, wenn ich in Paris bin, und die Person an der Hotelrezeption meinen Namen besser aussprechen kann als ich."
Nun ja, seinen Namen kann man sich in der Regel halt nicht aussuchen. Justin scheint dem Ganzen glücklicherweise mit Humor zu begegnen. Was ihr über die zukünftige Ehefrau des Darstellers wisst, könnt ihr hier überprüfen: