Nach Sturz: Sylvie Meis mit großer Wunde am Bein
Perfektion - danach strebt Sylvie Meis (36). Ihr Outfit? Stets makellos. Ebenso wie die Haare, die Bräune und das Make-up. Deshalb wundert es umso mehr, dass auch Sylvie ganz uneitel eine aufgeschürfte Stelle am Schienbein zeigt.
Unterwegs in Hamburg mit ihrer besten Freundin Bettie Moghaddam, entblößt Sylvie die Stelle. Zu verstecken versucht sie diese nicht und so flaniert sie bei bester Laune durch ihre Wahlheimat, betont ihren schlanken Körper mit einem luftigen Minikleid und sexy High Heels. Woher rührt also Sylvies Verletzung? Hat sie sich diese etwa beim Sport zugezogen? Bekannt ist ja, dass die schöne Blondine regelmäßig trainiert und auf ihr Äußeres gesteigerten Wert legt. Oder ist tatsächlich ein Unfall mit dem Rasierer schuld an der Wunde? Letzteres scheint beinahe wahrscheinlicher. Immerhin soll Sylvie ja wieder in Flirt-Laune sein und braucht natürlich einen tadellosen Body. Aber vielleicht hat sie sich auch ganz einfach irgendwo böse gestoßen...
Mittlerweile hat sie dazu gegenüber Bild erklärt: "Ich war am Strand des 'Blue Marlin' und hab ganz entspannt in den Wellen gespielt. Dann kam auf einmal eine ganz große Welle – ich bin hingefallen und mit meinem Schienbein gegen einen scharfen Stein geprallt!" Autsch! Na hoffentlich verheilt die riesige Schramme wieder schnell!