Bob-Alarm: Hat Rosie Huntington-Whiteley es getan?
Hat sie oder hat sie nicht? Model Rosie Huntington-Whiteley (27) gibt mit einem neuen Schnappschuss, den sie auf Instagram online stellte, Rätsel auf. Leicht getarnt mit Hut und Sonnenbrille posierte sie sexy für ein Selfie. Doch Moment mal, hat sie sich etwa die Haare abgeschnitten? Auf dem Foto sieht es nämlich so aus, als habe Rosie einen Friseur an ihr Haupt gelassen und trage jetzt einen coolen, kurzen Bob. Aber hat sie wirklich..?
Es wäre definitiv ein mutiger Schritt für den Victoria's Secret-Engel, der für seine blonde Wallemähne bekannt ist. Mit dem neuen Haarschnitt hätte sie auch ihren Typ ein Stück weit verändert, was im Modelbusiness nicht immer nur von Vorteil ist. Doch bei genauerer Betrachtung des geposteten Bildes sieht es so aus, als hätten sich seitlich einige lange Strähnen aus den hochgesteckten Haaren gelöst. Damit wäre klar: Rosie zeigt einen Fake-Bob und hat in Wirklichkeit immer noch ihre schönen, langen Haare. Das scheinen zumindest ihre Fans zu hoffen, die ebenfalls diese Strähnen entdeckt haben wollen und den Schnappschuss entsprechend kommentierten.
Rosie selbst hat noch nicht enthüllt, was es mit ihren Haaren nun auf sich hat. Da müssen wohl die nächsten Fotos noch abgewartet werden, ehe diesbezüglich Sicherheit herrscht.
Die Wartezeit bis zur Lösung dieses Beauty-Rätsels könnt ihr euch mit einem Quiz verkürzen: