Nach Morddrohung: Jetzt äußert sich Joanna Krupa!
Es sind schreckliche Bilder, die aktuell im Internet kursieren. Eine junge Texanerin hat es sich zum Hobby gemacht, Jagd-Selfies im Netz zu posten. Die Reaktion ist beachtlich. Weltweit fordern Menschen, dass Kendall Jones aufhört, ihre Safari-Jagden zu verherrlichen. Sogar ein amerikanischer TV-Star meldete sich zu Wort und drohte der 19-Jährigen. Nun hat sich Joanna Krupa (35) zu ihrer Morddrohung geäußert - es war nicht ihr Post.
Bei Instagram hatte die schöne Blondine ihre Wut kundgetan. Das dachten zumindest alle, als diese Drohung für Schlagzeilen sorgte. "Nun um es offiziell zu klären, ich habe diese Morddrohung nicht geschrieben. Ich habe nur einen Post von einem wütenden Leser weitergepostet", sagte Joanna gegenüber TMZ. "Aber ich stehe dazu, dass ich denke, sie ist ein Schwächling und Feigling. Das, was sie tut, ist widerlich und falsch, aber ich würde ihr niemals mit Mord drohen."
Mittlerweile haben über eine viertel Million Menschen eine Petition unterschrieben, dass Kendall Jones' Fotos bei Facebook gesperrt werden sollen.