Nach Manager-Hochzeit: Trennung bei Justin & Sel?
Die ständige On-Off-Beziehung zwischen Justin Bieber (20) und Selena Gomez (21) will einfach nicht zur Ruhe kommen. Ständig gibt es neue Nachrichten über Trennung und Versöhnung, sodass inzwischen kaum noch jemand durchblickt, wie der aktuelle Stand in Sachen Liebe nun aussieht. Nachdem das Paar kürzlich wieder zueinandergefunden hatte, soll der Haussegen nun aber wieder mehr als schief hängen. Der Grund: Selena war nicht zur Hochzeit von Justins Manager Scooter Braun (33) eingeladen und soll deshalb vor Wut kochen, sogar von einem endgültigen Aus ist die Rede.
Während Scooter ganz romantisch vor den Altar schritt, wollte er laut Angaben von Hollywood Life nämlich nicht, dass Justin gemeinsam mit Selena dort aufkreuzt. "Scooter hat deutlich gemacht, dass er nur Justin dabeihaben möchte, damit der Fokus auf seinem ganz besonderen Tag liegt, und nicht darauf, was Justin und Selena machen", erklärte ein Insider. Verständlich, denn gemeinsame Auftritte der beiden Musiker sorgen noch immer dafür, dass zahllose Paparazzi auflaufen, um die beiden genau unter die Lupe zu nehmen. Während sich Justin verständnisvoll zeigte, reagierte Selena aber alles andere als gelassen: "Justin hat Scooters Wunsch akzeptiert, woraufhin Selena richtig wütend wurde. Das hat die Sache ins Rollen gebracht, sie haben sich gestritten und Schluss gemacht und den vierten Juli nicht zusammen verbracht."
Dass sich das Hin und Her zwischen Justin und Selena damit erledigt hat, ist aber nicht zu erwarten. Immerhin haben die beiden in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen, dass selbst nach dem größten Gewitter wieder eitel Sonnenschein herrschen kann.
Mehr über Justin Bieber gibt es außerdem in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:
[Video nicht mehr vorhanden]