Schicksal? Mila Kunis' erster Kuss war mit Ashton
Was muss Ashton Kutcher (36) für ein toller Kerl sein, dass er einen wahren Heiratsmuffel dazu bringt, vor den Traualter zu treten? Bei seiner Freundin Mila Kunis (30) ist ihm tatsächlich genau das gelungen: Die schwangere Schauspielerin verriet jetzt, sie habe eigentlich nie heiraten wollen!
"Seit ich 12 bin, habe ich meine Eltern darauf vorbereitet, dass es keine Hochzeit geben wird", erzählte Mila dem W Magazine. Doch plötzlich hätten sich die Dinge geändert: "Ich fand die Liebe meines Lebens. Jetzt lautet meine Theorie zum Thema Heiraten: Lade niemanden ein. Mache es privat und heimlich." Ganz schön strikt, diese Mila, aber ihre Familie könne mit dieser Einstellung leben. Wahrscheinlich sind ihre Eltern einfach nur froh, dass ihr Töchterchen überhaupt unter die Haube kommt!
Doch was hat der Ex von Demi Moore (51), was seine Vorgänger nicht hatten? Er und Mila kannten sich einfach schon in und auswendig, ehe sie ein Paar wurden: Von 1998 bis 2006 hatten die beiden zusammen in einer Sitcom gespielt - ein klarer Fall von "Tausend mal berührt..."! "Mein allererster richtiger Kuss war mit ihm in der Show", erinnerte sich die Braut in spe. "Und als es in 'Die wilden 70er' einen Abschlussball gab, ging ich mit meinem jetzigen Verlobten dorthin. Wir können ehrlich sagen, dass wir schon zusammen auf dem Abschlussball waren."
Es sei ein total beruhigendes Gefühl, dass sie jede Peinlichkeit, die einem Mädchen vor einem Jungen passieren könne, schon damals zum Besten gegeben habe, sagte die Schauspielerin: "Keine Frage, er hat das Schlimmste gesehen. Das finde ich beruhigend." Klingt, als könne Ashton bei seiner Mila so schnell nichts mehr schocken.