Heimliche Hochzeit: Hat Mila Kunis "Ja" gesagt?
Nach langem Schweigen ist nun klar: Mila Kunis (30) erwartet ihr erstes Kind von Ashton Kutcher (36). Schon jetzt ist ihr Baby der Mittelpunkt des Paares - Ende des Jahres sollen sie eine Familie sein und ihr Neugeborenes in den Armen halten. Hieß es erst noch, dass sie vor der Geburt definitiv nicht heiraten wollen, heizt die Schauspielerin nun selbst Spekulationen an, die auf das Gegenteil schließen lassen.
"Ich wollte nie heiraten. Seit ich 12 war, habe ich meine Eltern darauf vorbereitet, dass es keine Hochzeit geben wird", erzählte sie im Interview mit dem W-Magazine doch heute hat sie ein anderes Verhältnis zum ewigen Bund. "Dann haben sich die Dinge verändert - ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Jetzt sehen meine Heiratspläne so aus: Lade niemanden ein. Mach es heimlich und privat. Meine Eltern sind damit einverstanden. Sie sind nur aufgeregt, weil ich "Ja" gesagt habe."
Aber Moment mal! Sprach Mila tatsächlich in der Vergangenheit? Ja, genau! Es ist also durchaus möglich, dass die brünette Schönheit ihrem Liebsten still und heimlich das Ja-Wort gegeben hat, ohne dass es auch nur irgendwer mitbekommen hat.
Ende des Jahres soll das Kind des Schauspielerpaares zur Welt kommen. Wie sehr sie es jetzt schon verteidigen, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:
[Video nicht mehr vorhanden]