Pam Anderson veröffentlicht erstes eigenes Gedicht
Es will einfach mit der Liebe nicht klappen. Auch der zweite Anlauf mit Ehemann Rick Salomon (45) scheiterte und Pamela Anderson (47) reichte erneut die Scheidung ein. Doch so richtig glücklich scheint die Schauspielerin danach nicht zu sein.
Auf Facebook postete Pam jetzt ein ziemlich langes, selbstverfasstes Gedicht, in dem sie von ihrer Trennung schreibt. Darin heißt es unter anderem: "Ich liebe es, verliebt zu sein... aber Erwartungen machen es unmöglich, glücklich zu sein... oder zufrieden... ich habe es versucht..." An anderer Stelle ist zu lesen: "Kein Mann weiß, was er mit mir machen soll. Ich mache mir Vorwürfe." Es scheint, also würde Pamela Anderson zwar keiner Beziehung wirklich hinterher trauern, sich jedoch einen Mann wünschen, der es wirklich ernst mit ihr meint und mit dem sie ihr Leben lang glücklich sein kann. Ein Mann fernab der Promi-Welt. Doch dann sind auch Zeilen zu lesen, die ein wenig verwirrend wirken, wie "Fühle mich ein wenig schuldig. Ich beginne zu fantasieren. Il Postino, Pablo Neruda. Sollte ich nach Capri gehen? So frustrierend..."
Nur wenig später postete die Schauspielerin ein Schwarz-Weiß-Foto von sich, zu dem sie lediglich das Wort "Hoffnung" schrieb. Und die darf sie nicht aufgeben. Vor allem nicht nach einer erneuten Scheidung. Denn Pamela Anderson scheint schließlich zu wissen, was sie will, und irgendwann wird auch endlich der passende Mann kommen, der sie glücklich macht.