Ann-Kathrin Brömmel: Mit allen Mitteln zum Star?
Sie will definitiv nicht nur die Frau an der Seite von Fußballstar Mario Götze (22) sein. Ann-Kathrin Brömmel (24) sucht lieber selbst das Rampenlicht, die Nebenrollen können andere übernehmen. Und so hat die 24-Jährige schon so manchen ehrgeizigen Versuch unternommen, eine große Karriere zu starten. Aber ist ihr dabei auch jedes Mittel recht?
Während ihr Liebster bei der WM 2014 in Brasilien um den Titel kämpft, nutzt auch Ann-Kathrin gerne die Gelegenheit, mit den anderen Spielerfrauen für die zahlreichen Fotografen zu posieren. Sehen lassen kann sie sich ja. Und sie tut auch einiges dafür, wie sie der Zeitschrift Closer verriet: "Ich gehe mindestens drei- bis viermal die Woche zum Sport. Ich finde, es gehört einfach zu einem ausgewogenen Leben dazu, dass man sich fit hält. Ich esse gesund und achte auf meinen Körper."
Doch das Aussehen allein reicht nicht aus, um erfolgreich zu sein. Das weiß auch Ann-Kathrin. Und so hat sie schon früh damit begonnen, an ihrer Karriere zu feilen. 2010 nahm sie unter dem Künstlernamen Trina B den Song "This Is Me" auf. Nachdem der Erfolg aber ausblieb, bewarb sie sich 2012 bei Germany's next Topmodel und kam immerhin unter die Top 50. Nun versucht sie sich wieder als Sängerin. Gemeinsam mit Freundin Susubelle will sie unter dem Bandnamen Lío die Charts stürmen. Ausdauer und einen festen Willen kann man ihr also keineswegs absprechen.
Das meiste Rampenlicht hat ihr bislang aber wohl die Beziehung zu Mario Götze eingebracht. Ihre Rolle als Spielerfrau weiß sie, geschickt zu vermarkten. Aber übertreibt sie es mit ihren Vorstößen, ins Rampenlicht zu gelangen? Was meint ihr?