Ashley Greene ist endlich ihr Feuer-Apartment los
Im Mai 2013 brannte es in der Wohnung von Ashley Greene (27). Die Twilight-Darstellerin hatte Glück im Unglück, ihr ist nichts weiter passiert, doch ihr kleiner Hund kam ums Leben. Fast anderthalb Jahre später ist die Schauspielerin das Apartment nun endlich los.
Es war ein riesen Schock: Ein Brand legte das Apartment von Ashley Greene in Schutt und Asche. In den Flammen verlor sie nicht nur viele Erinnerungsstücke, sondern auch eines ihrer Hündchen. Weil die Schauspielerin das Feuer jedoch durch eine vergessene Kerze selbst verursacht hatte, wurde sie von ihren Nachbarn verklagt. Schnell war für den "Twilight"-Star klar, dass er sich von der Unglückswohnung trennen will.
Um das knapp 170 Quadratmeter große Apartment loszuwerden, musste die Wohnung komplett saniert werden. Die Kosten dafür sollen laut TMZ über 220.000 Euro hoch gewesen und von der Gebäudeversicherung übernommen worden sein. Doch so konnte auch ein Käufer gefunden werden und die Immobilie wechselte für 1,1 Millionen Dollar (808.000 Euro) den Besitzer.
Was wisst ihr alles über Ashley Greene? Testet es in diesem Quiz: