Aha! Darum feierte Özil den WM-Titel oben ohne
Es war einer der ganz großen Momente einer Sportlerkarriere: Als Mesut Özil (25) am Sonntag in Brasilien den WM-Pokal entgegennahm, blickte die ganze Welt auf ihn. Dass der Kicker in diesem Augenblick halbnackt war, schien ihn nicht sonderlich zu interessieren. Aber wie kam es eigentlich dazu und wie fandet ihr diesen Auftritt?
Die Promiflash-Leser haben abgestimmt und eine eindeutige Antwort gegeben: Was in diesem Moment zählte, war vor allem der WM-Titel. Özils (nicht vorhandenes) Outfit war da nebensächlich. 7.608 von den insgesamt 12.057 Stimmen wurden für die Antwort "In diesem Moment ist das doch völlig egal, ob er ein Trikot trägt" abgegeben - dies entspricht 63,15 Prozent. 860 Leser - 7,14 Prozent - meinten sogar: "Das war total lässig". Trotzdem fragten sich 2.590 von euch, das heißt immerhin 21,5 Prozent: "Was sollte das denn?" Die restlichen 8,21 Prozent waren der Meinung, dass es okay gewesen wäre, wenn die anderen Spieler es auch gemacht hätten.
Seine Mannschaftskollegen hatten aber wohl nicht so ein gutes Argument für die kleine Waschbrettbauchaktion wie Mesut. Er hat sein Trikot laut Bild nämlich keiner Geringeren als Superstar und Deutschland-Fan Rihanna (26) geschenkt! Die Sängerin hat ja bekanntlich den WM-Titel mit den DFB-Jungs im Sheraton-Hotel gefeiert und sogar selbst blank gezogen. Wenn das mal keine heiße Siegernacht war! Hoffentlich glüht Mesuts Liebste Mandy Capristo (24) jetzt nicht auch - vor Eifersucht. Aber wenn Rihanna nur das Trikot bekommt und Mandy den Waschbrettbauch "behält", ist doch alles gut.
Wie süß Mandy und Mesut den WM-Titel gemeinsam mit Jérôme Boatengs (25) Zwillingen gefeiert haben, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:
[Video nicht mehr vorhanden]