Götze & Co.: Mega-Selfies mit 400.000 WM-Fans!
Als die deutschen Fußballweltmeister endlich zurück in Berlin waren und sich von ihren Fans feiern ließen, wollten alle Anwesenden nur eins: einen Blick auf die WM-Helden erheischen und ein Foto von ihnen knipsen. Aber auch die Stars selbst zeigten sich so beeindruckt von dem Empfang, dass auch sie wild drauf los fotografieren mussten. So entstand der Trend des Tages: das Fanmeilen-Selfie.
Wenn man von so einer riesigen Masse gefeiert wird, muss man das ja auch dokumentieren. Immerhin waren rund 400.000 Fans - und Helene Fischer (29) - gekommen, nur um den Spielern zuzujubeln. Die Kicker waren sichtlich beeindruckt und mussten sich mit ihren Selfies wohl auch selbst davon überzeugen, dass sie tatsächlich der Grund für diesen Begeisterungssturm waren. Torheld Mario Götze (22) ließ sich nur zu gern von der Masse mitreißen und jubelte gemeinsam mit Shkodran Mustafi (22) auf seinem persönlichen Fanmeilen-Selfie, das er sofort auf Twitter postete. "Wow, was für ein Empfang in Deutschland! Vielen Dank!" schrieb er dazu. Thomas Müller (24) sieht auf seinem Schnappschuss so aus, als hätte er die Eindrücke noch gar nicht richtig verarbeiten können und kommentierte entsprechend: "Waaaaaaaahhhhnnnnnssiiiiiiinnn! Danke für diesen großartigen Empfang! Liebe Fans, ihr seid weltmeisterlich!"
Auch Mesut Özil (25) zeigte sich total überwältigt. Für sein Selfie posierte er gemeinsam mit Lukas Podolski (29) und Jérôme Boateng (25) und brauchte nur ein Wort, um seine Begeisterung auf Instagram zum Ausdruck zu bringen: "Unglaublich!!!" Gut, dass er gleich noch ein "Beweisfoto" mit Boateng geknipst hat. Der meinte auf Twitter einfach nur: "Berlin!!!! Wow!!!" Da schließen sich die Fans sicher alle an - wow!
Die schönsten Bilder vom Empfang in der Hauptstadt seht ihr hier: