Verlobt mit Taylor? Nun spricht Lady GaGa Klartext
Als sie beim Kaufen von Brautroben gesichtet wurde und diese auch öffentlich zur Schau trug, war das Getuschel groß: Läuten bei Lady GaGa (28) etwa bald die Hochzeitsglocken? Als sie ihrem vermeintlichen Ehemann in spe, Taylor Kinney (33), dann noch eine süße Liebeserklärung zum Geburtstag machte, schien die Lady vielen Beobachtern so gut wie unter der Haube zu sein. Doch diese hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden und nahm zu den Gerüchten nun - etwas genervt - Stellung.
Von vorne: "Herzlichen Glückwunsch an meinen Schatz, Taylor Kinney. Im Fernsehen spielt er einen Helden, aber im wirklichen Leben ist er mein Held", schrieb die Sängerin bei Twitter zum Ehrentag ihres Lieblings und ließ die Gerüchteküche brodeln. Doch eine Sängerin, die sich gerne einmal mit Fleisch behängt, sollte man eben auch nicht allzu ernst nehmen: "Mich stört, dass ich verheiratet sein muss, um Brautmode tragen zu dürfen. Vielleicht liebe ich es einfach, weiße Spitze und Perlen zu tragen - ohne gleich gruselig zu sein"
Den wohl bekanntesten Paradiesvogel des Pop-Business kann man eben nicht an den gewöhnlichen Konventionen einer Gesellschaft messen. Dass sich aber auch eine Lady GaGa wie ein Normalsterblicher verhält, wenn sie verliebt ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]