Die neuen "Sturm der Liebe"-Stars stellen sich vor
Die neuen "Sturm der Liebe"-Stars stellen sich vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Die neuen "Sturm der Liebe"-Stars stellen sich vor

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Ab dem 11. September startet Sturm der Liebe bereits in die zehnte Staffel. Neu dabei sind Jan Hartmann (33), Jennifer Newrkla (30) und Kai Albrecht. In welche Rollen sie schlüpfen, das haben sie Promiflash im Interview verraten.

Eine neue Staffel bedeutet nicht nur neue Darsteller, sondern vor allem ein neues Liebespaar. Bei "Sturm der Liebe" sind ab September zum ersten Mal Jan Hartmann und Jennifer Newrkla in den Hauptrollen zu sehen. Jan verrät über seine neue Rolle: "Die Dreiecksgeschichte mit Sophie, Julia und Sebastian hat natürlich viel Potenzial. Wir verlieben uns und dürfen es nicht. Dann kommt mein Vater noch mit hinein – alte familiäre Dinge werden aufgebrochen."

Die Österreicherin Jennifer Newrkla spielt neben Jan Hartmann bei "Sturm der Liebe" ihre erste Hauptrolle in einer Telenovela und erzählt, was das Besondere an ihrer Rolle ist: "Ich muss zuerst eine Doppelrolle spielen, das heißt, ich spiele die Sophie und ihre beste Freundin, die Julia. Sophie stirbt leider am Anfang und das war schon eine Herausforderung, die zwei Charaktere zu trennen." Jennifer Newrkla wird bereits ab dem 22. August in der Telenovela zu sehen sein.

Der dritte Neue im Bunde ist Kai Albrecht. Er schlüpft in die Rolle von Sebastian, dem schwer kranken Bruder von Julia Wegener. Über seine Figur verrät er: "Sebastian leidet an einer tödlichen Krankheit und die einzige Chance die er hat, ist eine Therapie, die sehr kostspielig ist. Allerdings hat er kein Geld." Doch er ist mit Sophie zusammen, die wiederum die Tochter von Friedrich Stahl ist und dieser hat jede Menge Geld. Was die beiden tun, um zumindest an einen Teil seines Vermögens zu kommen, erfahren die Zuschauer ab dem 11. September im Ersten.

Mehr zu den drei Neuzugängen bei "Sturm der Liebe" gibt's in dieser "Coffee Break"-Ausgabe zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]