Daniel Küblböck rät: Pop-Titan soll in Rente gehen
Dass Daniel Küblböck (28) seit seiner DSDS-Teilnahme vor über 10 Jahren einen extremen styletechnischen Wandel durchgemacht hat, dürfte wohl mittlerweile jedem aufgefallen sein. Nun hat er sich nochmals sehr stark verändert und kehrt in die Medien zurück. Nächstes Jahr will er sogar wieder auf Tour gehen und nochmal voll durchstarten. Für Dieter Bohlen (60) hat er allerdings einen ganz anderen Tipp. Er rät ihm, sich aus dem Showgeschäft zurückzuziehen.
"Viele merken nicht, wann die Zeit gekommen ist, zurückzutreten. Herr Bohlen wäre in dieser Hinsicht auch ganz gut beraten", erklärt der selbstbewusste junge Mann in einem Interview mit In. Neuerdings ist Daniel sogar tätowiert und trägt ein Nasenpiercing und für einen Mann zeigt er echte Bewunderung: "Das finde ich an Philipp Lahm so toll - er trat in seiner Glanzzeit ab. Besser kann es nicht mehr werden. Das zeigt Größe, was im Showgeschäft leider viel zu selten ist." Dieter Bohlen hat aber natürlich noch lange nicht genug vom Leben im Rampenlicht. Auch im nächsten Jahr wird er wieder die neuesten Gesangstalente mit seinem fachmännischen Wissen beurteilen. Doch der "You Drive Me Crazy"-Sänger kann seinen Rat an den Pop-Titan sogar begründen: "Er ist nun 60, hat vielleicht auch bald Enkelkinder. Da muss man nicht mehr Hansdampf in allen Gassen sein."
Wie lange Dieter sich tatsächlich noch mit Gesangstalenten oder jenen, die sich für ebendiese halten, herumschlagen wird, weiß wohl nur der 60-Jährige selbst.
Mehr zu Daniel, und was er mit Justin Bieber (20) gemeinsam hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe sehen:
[Video nicht mehr vorhanden]