Beyoncé: Nutzt sie die VMAs für Ehe-Statement?
Es wäre der zweite große Coup der Organisatoren der MTV Video Music Awards binnen kürzester Zeit: Gestern wurde bekannt, dass Taylor Swift (24) mit einem explosiven Live-Auftritt den VMAs einen Besuch abstatten wird. Eine andere große Künstlerin dagegen soll die Show spektakulär eröffnen. Die Rede ist von R&B-Queen Beyoncé (32), die mit acht Nominierungen auch zu den absoluten Top-Favoriten der Preisverleihung zählt.
Einen Haken hat die Sache aber noch, wie ein Insider der NY Daily Mail verriet: "MTV will sie - und nur sie!" Damit wäre ihr Ehemann Jay-Z (44) wohl zum Zuschauen verdonnert. Nach der gemeinsamen, durch Skandale geprägten Tour des Ehepaares wäre ein Auftritt der Sängerin auch eine Möglichkeit, in musikalischer Form ein Statement zu den anhaltenden Gerüchten um ihre Ehe abzugeben. Welche Songs sie dabei performen wird und womit die Zuschauer rechnen dürfen - darüber bewahren alle Beteiligten noch Stillschweigen.
Sicher ist aber: Ein Auftritt von Beyoncé wäre DAS Gesprächsthema des Abends und würde von Fans und Medien heiß herbeigesehnt werden. Die diesjährigen VMAs finden am 24. August im Inglewood Forum in Los Angeles statt. Weitere Top-Favoriten neben Beyoncé auf die begehrten "Mondmänner"-Trophäen sind unter anderem Eminem (41) und Iggy Azalea (24).
Nicht solo, sondern mit ihren ehemaligen Destiny's Child-Kolleginnen präsentiert sich Beyoncé in dieser "Coffee Break"-Episode:
[Video nicht mehr vorhanden]