Justin Bieber: Krasser Ego-Push durch Bloom-Beef
Der Bloom-Bieber-Beef scheint tatsächlich immer größere Dimensionen anzunehmen. Nachdem Justin Bieber (20) einen doofen Kommentar über eine mögliche Liaison mit Orlando Blooms (37) Ex Miranda Kerr (31) abgegeben hat, konnte dieser nicht länger an sich halten und gab dem kleinen Bieberino eins auf die Nuss. Prominente Supporter Orlandos, wie beispielsweise Leonardo DiCaprio (39), ließen natürlich nicht lange auf sich warten. Doch auch wenn Biebs derjenige ist, der bei dem Fight erst einmal einstecken musste - seine große Klappe hat darunter nicht gelitten.
Der Sänger postete auf seiner Instagram-Seite sogar ein Foto von einem scheinbar weinenden Orlando. Und nun erzählt eine Quelle gegenüber TMZ sogar, dass Justin sich durch dieses Vorkommnis ziemlich toll und ganz besonders hart fühle. Denn durch seine Schadenfreude habe er das Gefühl, die Oberhand zu gewinnen in einer Rauferei, die Late Night-Host Jimmy Fallon (39) ganz einfach nur als extrem dummen Kampf abtat. Was auch immer die Leute nun sagen, der 20-jährige Player findet seine Methoden, dem Fluch der Karibik-Darsteller immer wieder eins auszuwischen, einfach nur grandios und unverbesserlich.
Wie lieb sein Kontrahent Orlando hingegen im Umgang mit Söhnchen Flynn (3) sein kann, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:
[Video nicht mehr vorhanden]