Oh nein! Hängt Zac Efron noch an der Flasche?
In einem Interview meinte Zac Efron (26) selbst, seine Sucht nach Rauschmitteln und Alkohol hätte ihn eine ganze Weile über knapp an den Rand des sozialen Abgrundes getrieben. Glücklicherweise machte es nun aber den Eindruck, er hätte die Notbremse noch rechtzeitig gezogen, bevor er endgültig einen Schritt weiter gewesen wäre. Doch ausgerechnet mit seiner vermeintlichen neuen Partnerin, der Schauspielerin Michelle Rodriguez (36), soll Zac nun einen Rückfall erleiden - oder hat er sich überhaupt gar nicht erst jemals lossagen können vom Alkohol?
Das zumindest deuten Bilder an, die man von dem angeblichen Pärchen nun aus Ibiza zu sehen bekam. Zac und Michelle sollen dort nämlich ordentlich feiern und trinken, als gäbe es den nächsten Morgen nicht. Eine gefährliche Situation für Zac: Ist das nur die Ausgelassenheit, welche die Freizeit und die Schmetterlinge im Bauch auslösen, oder brettert er schon wieder rasant in alte Muster zurück? "Er hört nur für drei bis vier Tage komplett auf, zu trinken", so eine Quelle gegenüber TMZ, "Wenn er eben arbeiten muss. Dann geht es wieder weiter." Ist Zacs Leben also doch nur das Warten auf den nächsten Rausch? Bleibt zu hoffen, dass dem nicht mehr so ist.
Zac scheint wohl eindeutig noch so seine inneren Kämpfe auszutragen zu haben. Als Fans wünscht ihr ihm sicherlich nicht nur das Beste, sondern wisst auch gut über seine Karriere Bescheid: