Altmodisch! So halten Brangelina die Liebe frisch
Egal, wo man derzeit in Hollywood hinblickt, an jeder Ecke lauert es bereits, das nächste verliebte Superstar-Pärchen. Ob nun George Clooney (53), Scarlett Johansson (29) oder Jennifer Aniston (45) - sie alle haben jemanden gefunden, den sie für immer lieben und heiraten wollen. Da geht es der Überkombi Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) nicht anders: Auch sie werden wohl in nicht allzu ferner Zukunft ihre Liebe amtlich machen. Man darf ein Fest der Superlative erwarten - dabei zelebrieren sie im Alltag ihre Gefühle füreinander immer noch sehr bescheiden, klassisch - und einfach niedlich!
Denn wenn Angelina etwa einmal wieder in Sachen Menschenrechte unterwegs ist, während ihr Partner am anderen Ende der Welt vor der Kamera steht, dann belassen es diese beiden nicht einfach nur bei Kurznachrichten, Skype oder Telefon. Nein, sie schreiben sich Liebesbriefe! Wie toll das immer ist, verriet die verzückte Angelina nun gegenüber dem Magazin Australia's TV Week: "Er war schon immer ein großer Rückhalt, auch von der Ferne, und das ist sehr romantisch. Wir haben uns zum Beispiel einmal entschlossen, so zu tun, als würde er am Theater in Europa und ich an jenem im pazifischen Raum spielen. Dann haben wir uns Briefe geschrieben und das hat eine echte Verbindung zwischen uns geschaffen." Och, das ist aber schon ein kleines bisschen herzergreifend, oder? Kein Wunder, dass die beiden sich immer so fest an den Händen fassen, wenn sie dann doch vereint sind!
Die beiden sind aber nicht nur verliebt, haben eine bezaubernde Rasselbande an Kindern und sind gefeierte Weltstars, sie müssen mitunter auch kuriose Szenen zusammen erleben. Was damit gemeint ist? Das verrät euch die nachfolgende "Coffee Break"-Ausgabe:
[Video nicht mehr vorhanden]