Kein Ehevertrag: George Clooney vertraut Amal
Es wird immer ernster mit den Hochzeitsplänen von George Clooney (53) und seiner Amal Alamuddin (36). Nachdem die beiden schon im Londoner Rathaus öffentlich gemacht haben, dass sie sich in Italien das Ja-Wort geben wollen, werden nun auch erste Details der zukünftigen Ehe bekannt.
In Los Angeles soll ein Freund des Schauspielers über ein Detail geplaudert haben, das unter reichen Eheleuten ein wichtiges Thema sein kann: Der Ehevertrag. Dieser soll in der Beziehung zwischen George und Amal nämlich keine Rolle spielen, wie BamS nun berichtete. "George ist nicht nur verliebt. Er vertraut Amal blind und will die Ehe nicht mit einem Vertrag beginnen", so der Insider. Im Klartext heißt das also: Kein Ehevertrag für den millionenschweren Schauspieler und seine Verlobte.
Amal selbst soll zuvor einen Londoner Kollegen aufgesucht haben, um einen Vertrag aufsetzen zu lassen, doch George soll seiner Liebsten daraufhin 36 rote Rosen geschickt haben, denen eine Karte mit den Worten: "Meine Liebe zu dir ist grenzenlos" beigelegt war.
Was ihr über den Hollywood-Beau wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!