Christy Mack verprügelt: Kopfgeldjäger jagt Ex
Es ist eine ziemlich verzwickte Geschichte: Christy Mack, ihres Zeichens amerikanische Porno-Darstellerin, wurde von ihrem Ex-Freund Warmachine übel verprügelt. Da er sich allerdings für unschuldig hält, möchte er sich nicht dem Gericht stellen und ist untergetaucht. Genau der richtige Fall für Kopfgeldjäger Duane Chapman (61).
Schon kurz nachdem Christy Bilder ihres schwer gezeichneten Gesichts zeigte, machte sich die Kriegsmaschine aus dem Staub und twitterte fröhlich Liebesbotschaften an seine Ex. Klar, dass er die Tat abstreitet. Doch Kopfgeldjäger Dog, der immer für die Gerechtigkeit kämpft, weiß, dass der MMA-Fighter seine Ex verprügelt haben muss und somit auch seine gerechte Strafe erhalten soll. 24 Stunden gab Chapman ihm Zeit sich zu stellen. Zeit, die er nicht nutzte. Deswegen schrieb Dog jetzt auf Twitter: "Hüte dich vor Dog!"
Ein mögliches Aufeinandertreffen der beiden Alphatiere könnte durchaus auch gewalttätig ablaufen. Schließlich ist die Warmachine ein professioneller MMA-Fighter und auch Duane Chapman ist nicht gerade als zimperlicher Zeitgenosse bekannt geworden.