Ehe-Comeback: Das sagt Courtney Stoddens Mom dazu
Am Ende war die Liebe dann doch stärker als der Altersunterschied: Der Lost-Star Doug Hutchison (54) und seine blutjunge Ehefrau Courtney Stodden (19) haben erst kürzlich nach ihrer Trennung wieder zueinandergefunden und sich erneut verlobt. Eine, die während dieser Zeit in engem Kontakt mit beiden Seiten stand, war Courtneys Mutter Krista Keller, die nun Details zum Liebes-Comeback der Zwei preisgab.
"Es war vermutlich eine schwere Zeit für Doug, denn er wusste, dass sie auch mit anderen Typen ausging", fasst Keller die emotionale Lage des Schauspielers in einem Interview mit Us Weekly zusammen. Doch laut Keller, die auch die Managerin ihrer Tochter ist, war dies ein unumgänglicher Schritt: "Courtney musste für sich herausfinden, wie es sich anfühlt, 19 und unabhängig zu sein." Erst hierdurch habe sie die Möglichkeit gehabt, Doug mit anderen vergleichen zu können: "Sie hat wirklich erkannt, was für einen wirklich tollen Ehemann sie hat."
Dass Keller ganz angetan vom Verhalten des Darstellers während der Trennung war, daran lässt sie keinen Zweifel: "Doug war so liebenswürdig und meinte nur: 'Ich nehme es wie ein Mann und werde sie jetzt ihre Erfahrungen sammeln lassen, damit sie sieht, was sie will'." Eine Strategie, die das Paar am Ende wieder zusammengebracht hat.
Wie sich Doug und Courtney während ihrer Trennung verhalten haben, könnt ihr hier in unserer "Coffee Break"-Episode sehen:
[Video nicht mehr vorhanden]