Großfamilie: So viele Kinder will Kim Kardashian
Kim Kardashian (33) hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie sich nach der Geburt von Töchterchen North West (1) am liebsten gleich um weiteren Nachwuchs kümmern möchte. Und ihre Pläne wurden in der letzten Zeit tatsächlich immer konkreter. Die Frau von Kanye West (37) kann sich offensichtlich aber auch vorstellen, eine richtige Großfamilie zu gründen.
Kim ist selbst mit mehreren Geschwistern aufgewachsen und wünscht sich dies scheinbar auch für die kleine Nori. "Ich bin mit Geschwistern groß geworden. Wenn ich einfach mit meinen Fingern schnipsen und vier weitere haben könnte, hätte ich vier", erklärte sie im Interview während der US-amerikanischen TV-Sendung The Today Show. Wenn es nur nicht doch etwas komplizierter wäre: "Ich sehe ein, dass ich erneut durch die Schwangerschaft gehen muss. Meine war sehr schwierig. Natürlich möchte ich ein weiteres Kind. Ich hätte gerne zwei weitere, aber wir werden sehen. Ich werde ein weiteres haben und schauen, wie das so ist", fuhr der Reality-TV-Star fort.
Bis dahin kann Kim sich aber erst einmal von Nori mit Stolz erfüllen lassen. Und offensichtlich weiß die kleine Maus schon ganz genau, was sie will: "Ich würde sagen, sie ist definitiv nicht schüchtern, wie ihr Vater. Aber falls du sie um etwas bittest, wie beispielsweise in die Hände zu klatschen, macht sie es nicht, dann bleibt sie still. Sie will nicht performen." Man muss ja auch nicht alles mitmachen.
Was es sonst noch über Kim und ihre Geschwister zu berichten gibt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge erfahren:
[Video nicht mehr vorhanden]