Intim-Grabscher! Rihanna greift sich in die Hose
Von einem grauen Mäuschen ist Rihanna (26) definitiv meilenweit entfernt. Ganz im Gegenteil - die Sängerin kann es nicht lassen sich ständig halbnackt und in lasziven Posen zu präsentieren. Jetzt bereichert sie die Welt mit einem weiteren intimen Schnappschuss.
Sie fässt sich mit der Hand unter den Rock und dann in den Schritt. Auf dem Bild, das RiRi jetzt auf ihrem Twitter-Account veröffentlicht, sieht man dank des durchsichtigen Textils so einiges. Was sie einem damit sagen möchte, erschließt sich aber kaum jemandem. Auch ihre Worte "Schule tötet", die das Foto begleiten, helfen der Interpretation nicht weiter. Prangert sie mit ihrem Post womöglich das amerikanische Schulsystem oder die Gewalt an Schulen an? Vielleicht will die 26-Jährige aber auch nur provozieren. Eine konkrete Stellungnahme bleibt sie ihren Followern bisher jedenfalls schuldig.
In der Vergangenheit führte Rihannas Freizügigkeit schon öfter zu Aufsehen, so musste sie auf Instagram zuerst einige Pics und später ihr gesamtes Profil löschen. Ihre Fans dürfte es aber nicht weiter stören, denn schließlich geht der Nackt-Spaß auf Twitter munter weiter.
Auch für Fotoshootings lässt Rihanna gerne die Hüllen fallen. Mehr dazu, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]