Klage-Schock: Muss Snooki für Diätpillen büßen?
An die zwanzig Kilo hat Snooki (26) nach der Geburt ihres Sohnes abgespeckt. Geschafft hat es das Ex-Jersey Shore-Pummelchen mit gesunder Ernährung, jeder Menge Sport - und Diätpillen, wie es vor drei Jahren unumwunden zugegeben hat. Und genau diese Ehrlichkeit könnte der 26-Jährigen jetzt zum Verhängnis werden.
Wie bekannt wurde, hat eine Frau aus New Jersey im vergangenen Jahr Klage gegen Snooki eingereicht. Die fühlt sich veräppelt, da Snooki berichtet hatte, mit der Pille "Zantrex" abgenommen zu haben. Vermutlich wollte es die Klägerin Snooki gleichtun, war dabei jedoch weniger erfolgreich und will den Reality-Star deshalb persönlich dafür haftbar machen. Laut den Gerichtsakten, die RadarOnline vorliegen, lässt die bald zweifache Mama sich das nicht bieten und plädiert auf Klageabweisung. Snooki aka Nicole Polizzi habe nie versprochen, dass man, wenn man das Produkt kaufe, auch tatsächlich Gewicht verliere. "Es gibt kein Gesetz, das besagt, dass ein bloßer Konsument wie Frau Polizzi verantwortlich für Aussagen ist, die ein werbetreibendes Unternehmen tätigt." Im Klartext: Snooki sagt, sie hat niemals Diätpillen zur Gewichtsreduktion empfohlen, und will, dass die Klage abgewiesen wird.
Für das TV-Sternchen ist dies nun schon der zweite Rechtsstreit, den es zurzeit ausfechten muss. Man kann Snooki nur wünschen, dass sie sich bald wieder zu hundert Prozent auf die schönen Seiten des Lebens konzentrieren kann - zum Beispiel auf die Geburt ihres zweiten Kindes in den nächsten Wochen.
Dass Snooki tatsächlich nicht nur durch Diätpillen in Form gekommen ist, davon könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge überzeugen:
[Video nicht mehr vorhanden]