Freund verprellt? Pharrell Williams in der Kritik
Bei Pharrell Williams (41) läuft es mehr als rund, ihn als Superstar zu bezeichnen, ist sicherlich keine Untertreibung. Doch wer so heiß begehrt ist wie der Musiker, muss natürlich Prioritäten setzen. Und so zögerte Williams nicht, einen Freund ordentlich vor den Kopf zu stoßen, als The Voice bei ihm anklopfte.
Der "Happy"-Sänger war regelmäßig in seiner eigenen Internet-Sendung "ARTST TLK" zu sehen, die sehr erfolgreich auf Youtube läuft. Doch der Produzent des Interview-Formats hat Pharrell nun verklagt, da dieser überraschend hinschmiss, um Juror bei The Voice zu werden. Williams zögerte nicht, als die Produzenten der Show ihm sagten, sie möchten ihn nur exklusiv. Wie TMZ berichtet, schrieb der Sänger seinem Freund und Produzenten: "Mich an einen Vertrag halten, der die Exklusiv-Forderung von The Voice verhindert? Es ist 'The Voice!'" Oha, das hat gesessen. Denn nun wird das Ganze wohl vor Gericht enden, Pharrells Produzent fordert eine Entschädigung für seine Investition von einer Million Dollar. Williams entgegnet: "Das ist kompletter Unsinn, es ist bedauerlich, wenn man versucht, einem Freund zu helfen und dieser dann versucht, einen Vorteil daraus zu ziehen."
Sein Kumpel wird nun also in die Röhre gucken, aber verständlicherweise hat Williams bei The Voice unterzeichnet. Fans dürfen sich also auf Staffel sieben mit dem Superstar freuen...
Auch ihr seid riesige Fans des Musikers? Dann testet hier euer Wissen: