Sympathie-Verlust: Alex & Paul immer unbeliebter
Sympathie-Verlust: Alex & Paul immer unbeliebterAlexander Koerner / Getty Images for Different FashionZur Bildergalerie

Sympathie-Verlust: Alex & Paul immer unbeliebter

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Anderthalb Wochen sind die Stars nun schon bei Promi Big Brother. Doch die Reihen lichten sich langsam, aber sicher. Nachdem am Montagabend Liz Baffoe (45) den Container verlassen musste und dafür Hubert Kah (53) zunächst noch drinbleibt, könnte es bald für Paul Janke (32) und Alexandra Rietz (43) eng werden. Denn die beiden haben deutlich an Sympathie verloren, wenn man sich die Stimmung des Publikums vor Augen führt.

Im Voting um den beliebtesten der noch acht übrig gebliebenen Bewohner ist - wie auch schon in den letzten Tagen - Aaron Troschke (25) eindeutig an der Spitze. Mit annähernd der Hälfte aller Stimmen kann ihm keiner das Wasser reichen - obwohl Hubert Kah und Claudia Effenberg (48) immer weiter aufholen. Doch was besonders auffällt, ist der tiefe Fall der Sympathie von Alexandra und Paul bei den Zuschauern. Waren die beiden noch vor dem Einzug ins Haus neben Claudia die Publikumslieblinge, sind mittlerweile viel weniger auf ihrer Seite. Die "K 11"-Kommissarin dümpelt bei knapp sechs Prozent der Votes herum, während der Bachelor erstmals weniger als zehn Prozent der über 6.000 Abstimmungen für sich verbuchen kann - ein Verlust von knapp 20 Prozent im Vergleich zum ersten Voting!

Sicherlich hat der Zoff beider mit Liz Baffoe dazu beigetragen, dass sie nicht mehr zu den Lieblingen der Promiflash-Leser gehören. Die Ergebnisse könnt ihr euch hier im Detail anschauen.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin