Nackte Tatsachen bei Olivia Jones' Eis-Challenge
Nackte Tatsachen bei Olivia Jones' Eis-ChallengeActionPress/ STRUSS, WERNERZur Bildergalerie

Nackte Tatsachen bei Olivia Jones' Eis-Challenge

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Vor Kurzem noch ging ein Gast bei einem Junggesellinnenabschied auf ihrem Party-Dampfer baden, jetzt macht sich auch Olivia Jones (44) nass. Und das selbst nicht ganz freiwillig. Auch sie wurde für die Ice Bucket Challenge nominiert.

Sie hätte angeblich lange überlegt, ob sie sich nackig machen soll, erzählt Olivia Jones in ihrem Video auf Facebook. Dem Playboy hatte sie bereits abgesagt, doch für den guten Zweck lässt auch die Dragqueen die Hüllen fallen. Gesagt, getan. In einem Eva-Kostüm und mit Pumps steigt die Dschungelmutti in die Badewanne, in die sie zuvor noch etwas Eis geschüttet hat. Doch wer jetzt denkt, damit sei es getan, der irrt sich. Assistent Sven Florijan bringt am Ende noch den obligatorischen Eimer und lässt das Eiswasser gemütlich über Olivia rieseln. Da hat sie sich den anschließenden Prosecco redlich verdient.

Olivias Fans und sogar Dschungelkollege Julian Stoeckel (27) sind begeistert von dem Video. Er schrieb in den Kommentaren: "Olivia! Du hast das lustigste Video ever, ever, ever gemacht! Ich wäre am liebsten mit dir in die Badewanne gestiegen. Ich freue mich auf den nächsten Abend in Hamburg bei dir. LOVE, Deine Stoeckel!" Jetzt darf auch die Hamburger Dragqueen ihre Kandidaten nominieren. Auf das Eiswasser freuen können sich nun Katja Burkard (49) und Udo Lindenberg (68) sowie die Dschungel-Moderatoren Daniel Hartwich (36) und Sonja Zietlow (46). Eine Ende der "Ice Bucket Challenge" ist somit nicht in Sicht.

Eine nackte Olivia Jones bei ihrer Ice-Challenge könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Olivia Jones bei der Movie Meets Media 2018
Getty Images
Olivia Jones bei der Movie Meets Media 2018
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020