Zahltag! Lindsay Lohan büßt für Autocrash von 2012
Vor knapp zwei Jahren schockte Lindsay Lohan (28) mit der Nachricht, auf dem Pacific Coast Highway im betrunkenen Zustand mit ihrem Porsche in einen Truck gecrasht zu sein. Noch heute beschäftigen LiLo die Nachwirkungen dieses fatalen Fehlers: Nachdem der Fahrer des Trucks sie verklagt hatte, haben die Anwälte beider Parteien nun jedoch endlich eine Einigung erzielt.
Eine Gerichtsverhandlung über den unschönen Fall wird Lindsay laut TMZ erspart bleiben. Offenbar haben ihre Anwälte sich mit dem Anwalt des Truck-Fahrers, Carrington Snyder von der Vititoe Law Group, auf eine außergerichtliche Lösung einigen können. Demnach habe Lindsay die Verantwortung für den Unfall akzeptiert. Ihre Versicherung wird dem Fahrer nun eine - höchstwahrscheinlich satte - Entschädigungssumme zahlen.
Es scheint jedoch so, als habe Lindsay aus ihren Fehlern gelernt: Nachdem die Schauspielerin in der Vergangenheit nahezu täglich einen neuen Skandal produzierte, versucht sie heute, wieder mit ihrer Arbeit für Schlagzeilen zu sorgen. Aus ihrer bewegten Vergangenheit lässt sich allerdings auch prima Kapital schlagen: Gerade erst gab LiLo bekannt, ihre Autobiografie in Form einer Trilogie veröffentlichen zu wollen.
Was wisst ihr über Lindsay? Testet euch im Quiz!