Pamela Anderson: So brav wie hier war sie noch nie
Sie ist für viele Männer der Inbegriff von "sexy": Pamela Anderson. Erst vor Kurzem präsentierte sie sich bei den Filmfestspielen in Cannes mit wallender Mähne wie zu besten Baywatch-Zeiten. Doch nun überrascht die Schauspielerin mit einem neuen Look: Freizügig war gestern - zugeknöpft ist jetzt angesagt.
Auf dem aktuellen Cover des amerikanischen NO TOFU-Magazins zeigt sich Pamela im Stile einer französischen Klosterschülerin: die Haare sind zu einem klassischen Bob frisiert, eine schwarze Schleife schmückt die akkurat getrimmte Haarpracht. Das dunkle Oberteil mit weißem Kragen lässt keine tiefen Einblicke zu. Und auch ihr überraschter, unschuldiger Blick mit hochgezogener Augenbraue deutet an, dass sie nicht nach Abenteuern Ausschau hält. In dieser Pose könnte die Baywatch-Nixe auch als kleine Schwester der großen Brigitte Bardot durchgehen. In Szene gesetzt wurde Pam durch die Starfotografin Zoey Grossman, die in diesem Photoshoot eine ganz neue Seite der Darstellerin eingefangen hat.
Dass Pamela in der Vergangenheit auch schon mit ihren Outfits und Frisuren zu überraschen wusste, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:
[Video nicht mehr vorhanden]