Narumol: So hart war die Kindheit der Thailänderin
Narumol ist eine lebenslustige Frau, die mit ihrem Bauer Josef eine tolle Ehe führt. Dass sie schon ganz andere Zeiten erlebt hat, berichtete sie jetzt in einem sehr offenen Interview. Unter anderem sprach die 49-Jährige darin über ihre harte Kindheit in Thailand.
"Wir waren keine armen Leute: Papa war Friseur, Mama Schneiderin. Wir hatten immer genug zum Leben", stellte Narumol zu Beginn gegenüber Das Neue Blatt klar. Ein schwerer Schicksalsschlag ließ ihre Kindheit jedoch abrupt enden. "Als ich acht Jahre alt war, bekam meine Mutter ihren ersten Schlaganfall, war gelähmt. Ich musste mich von da an um meine zwei Schwestern und meinen Bruder kümmern", berichtete die Thailänderin. Sie habe von einer Karriere als Stewardess oder Krankenschwester geträumt, in der Realität aber verkaufte sie später mit ihrem Ex-Mann Gemüse und Bananenblätter.
Mittlerweile führt Narumol in Deutschland ein gutes Leben an der Seite ihres Josef und beschert ihrem Nachwuchs eine schönere Kindheit, als sie sie selbst erleben musste.
Verfolgt ihr die Beziehung von Narumol und Josef schon von der ersten Stunde? Dann stellt euer Wissen jetzt in unserem Quiz auf die Probe!