Hugh Jackman: Endlich wieder "oben ohne" unterwegs
Kürzlich war es so weit: Hugh Jackman (45) ließ seine Haare fallen. Genauer gesagt ging es seinem Bart an den Kragen. Den hatte sich der Hollywood-Star für seine Rolle als Blackbeard in "Pan" wachsen lassen. Doch der Dreh ist beendet und somit befreite sich Hugh gerne von der ungewohnten Last. Mit kahl rasierten Kopf und gewohnt bartlos genießt der Schauspieler nun seine Freizeit und dabei vor allem endlich wieder die Gesellschaft seiner Frau Deborra-Lee Furness (58).
Sie musste während der Filmarbeiten hinten an stehen und freut sich jetzt, ihren Mann wieder für sich zu haben. Besonders schön: Hugh Jackman konnte seinen Vaterpflichten nachkommen und seinen Sohn Oscar bei seinem ersten Schultag in Manhattan moralisch unterstützen. Bei so viel Aufregung sollte neben der Mama nämlich natürlich auch auf jeden Fall der Papa mit dabei sein! Lässig angezogen und fröhlich gelaunt waren die Eltern also anwesend, als ihr Adoptivkind seinen ersten Schritt in einen neuen Lebensabschnitt machte.
Nur einen Tag später zeigte das Ehepaar, welch treue Sport-Fans in ihnen stecken. Deborra begleitete ihren Mann nämlich zu einem Match der 2014 US Open Tennis Championships. Bekanntlich versucht Hugh Jackman, sich regelmäßig ein Spiel dieser Sportart anzusehen. Zusammen mit seiner besseren Hälfte macht das sicher gleicht doppelt Spaß.
Seid ihr als treue Fans richtig gut über Hugh Jackman informiert? Dann viel Spaß bei unserem Quiz: