In Klinik eingeliefert: Große Sorge um Kanye West!
Derzeit befindet sich Kanye West (37) auf Tour in Australien. Doch kurz vor seinem Auftritt in Melbourne ist nun ein Unglück passiert. Mit schweren gesundheitlichen Problemen wurde der Rapper und Familienvater in ein Krankenhaus eingeliefert. Der erste Verdacht der Ärzte lautete angeblich sogar Schlaganfall!
Über den Hintereingang wurde Kanye gegen zwei Uhr nachmittags von Bodyguards in ein Melbourner Hospital geschleust. Seine Frau Kim Kardashian (33) soll nicht dabei gewesen sein. Eine Augenzeugin berichtete gegenüber Women's Day: "Meine Tochter hatte gerade eine Kernspintomographie. Doch dann platzten plötzlich Sicherheitsleute rein und forderten die Leute auf, das Wartezimmer und die Behandlungsräume zu verlassen. Ich blieb, weil meine Tochter ja noch nicht fertig war." Kurz darauf erschien der berühmte Notfallpatient: "Dann wurde Kanye reingetragen, umringt von lauter Security. Eine Seite seines Gesichts war bedeckt. Wir waren total schockiert, denn es sah sehr ernst aus." Laut der Augenzeugin befürchteten die Ärzte, dass Kanye einen Schlaganfall gehabt habe oder bekommen könne, und wollten sofort eine Kernspintomographie vornehmen: "Alle waren in Panik."
Inzwischen gibt es jedoch Entwarnung. Nach einem Bericht von Radar Online soll der arbeitsame Musikmogul "nur" starke Kopfschmerzen gehabt haben. Nach einer Migräne-Behandlung ging es ihm wohl schnell besser und er konnte wie geplant in Melbourne auftreten. Auch seine restlichen drei Konzerte in Australien sind angeblich nicht in Gefahr.