Power-Paar: Brangelina lernen Selbstverteidigung
Man könnte meinen, dass sechs Kinder, ein ausgeprägtes humanitäres Engagement und eine erfolgreiche Hollywood-Karriere viel Kraft rauben und dass kaum Zeit für etwas anderes übrig bleibt. Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) beweisen jetzt allen das Gegenteil, indem sie in ihren ohnehin schon vollen Terminkalender, noch Selbstverteidigungskurse eintragen.
Ende August gaben sich Brangelina das Ja-Wort und nun wird es wohl endgültig Zeit für gemeinsame Partneraktivitäten. Das Paar hat sich dabei für das israelische Selbstverteidigungssystem Krav Maga entschieden. Während Brad die Kampftechnik zum ersten Mal erlernt, kam Angelina damit bereits bei den Vorbereitungen zu ihrem Film "Tomb Raider" in Berührung. Brangelina wären aber nicht Brangelina, wenn sie nicht auch ihre Kinder einbinden würden: "Die gesamte Familie lernt die Bewegungen, auch die ganz Kleinen machen modifizierte Kinderübungen", verrät eine Quelle dem Daily Mirror.
Die Tatsache, dass sie so berühmt sind und Brad Pitt schon einmal auf dem roten Teppich attackiert wurde, macht die Wahl des Familiensports nur verständlich.
Was ihr noch so alles über die Frischvermählten wisst, könnt ihr in unserem Quiz testen: