Schwere Vorwürfe gegen Sylvie Meis' royalen Flirt!
Schwere Vorwürfe gegen Sylvie Meis' royalen Flirt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwere Vorwürfe gegen Sylvie Meis' royalen Flirt!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Eigentlich wollte Sylvie Meis (36) nur ein paar entspannte Tage auf Ibiza verbringen, doch dann kam ihr der spanische Graf Luis Medina Abascal in die Quere, der auf ihrem Flirt-Radar auftauchte und ihr den schönen Kopf verdrehte. Und zwar so sehr, dass sie ein gemeinsames Foto postete, das prompt für wilde Spekulationen sorgte. Ob nun tatsächlich etwas an der neuen Love-Story im Sylvie-Kosmos dran ist, wird sich noch zeigen, nur weiß man gar nicht so recht, ob man es der Moderatorin wünschen sollte. Denn ein unbeschriebenes Blatt ist der adelige Schwerenöter ganz und gar nicht!

Auf den ersten Blick ist Luis Medina sicherlich nicht der schlechteste Fisch, den Frau sich angeln könnte: Er gehört zum europäischen Hochadel, arbeitet als Mode-Unternehmer und wurde schon unter die begehrtesten Junggesellen der Welt gewählt. Doch wie die OK! berichtet, birgt seine Familiengeschichte schockierende Geheimnisse: Luis' Vater wurde wegen Korruption, Drogen und Kindesmissbrauch zu 18 Jahren Gefängnis verurteilt. Don Rafael nahm sich nach seiner Entlassung nach vier Jahren das Leben und Herzogin Natividad, Luis' Mutter, ist angeblich "not amused" über die aktuellen Schlagzeilen, denn durch den Flirt mit Sylvie erregen die alten Eskapaden erneut Aufmerksamkeit. Doch neben einem potenziellen Schwiegermonster könnten weitere Probleme Sylvies Sommerliebe bedrohen. Denn sexy Luis gilt als echter Playboy und datete bereits Promis wie Elle MacPherson (50) oder Unternehmertochter Amanda Hearst - immer auf der Suche nach Frauen, die ihm auch beruflich nützlich sein könnten. Postete er deshalb den Schnappschuss mit Sylvie sofort auf seine Business-Instagram-Seite?

Die Designerin Danie Bles stellte den 33-Jährigen ihrer Freundin Sylvie vor und dementierte jetzt die Gerüchte um eine Lovestory. Ob der Funke bei der Holländerin dennoch übergesprungen ist, weiß nur sie selbst. Graf Charming ist jedenfalls mit Vorsicht zu genießen, daher sollte Sylvie höllisch aufpassen, sich nicht erneut die Finger zu verbrennen.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova