Gina-Lisas Bodyguard von Polizei festgehalten
Nach einem Trip in die Türkei gab es für Gina-Lisa Lohfink (27) und ihren Begleiter eine unschöne Ankunft in der Heimat. Die beiden wurden nämlich direkt nach der Landung am Flughafen Köln-Bonn von der Polizei überrascht und mit aufs Präsidium genommen. Der Grund: Ihr Begleiter soll Kreditkartenbetrug begangen haben!
Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin war gemeinsam mit ihrem Bodyguard verreist. Laut Bild-Berichten habe dieser die gesamte All-Inclusive-Reise mit einer fremden Kreditkarte bezahlt. Die Inhaberin wurde darauf aufmerksam und erstattete Anzeige. Doch die Trash-Lady hat Glück gehabt: Gegen sie wird nicht ermittelt, sie ist bloß Zeugin in dem möglichen Betrugsfall. "Ich weiß von nichts und wurde eingeladen! Mein Begleiter wollte alles bezahlen, ich kenne ihn erst seit einem halben Jahr. Wir sehen uns selten", stellte die Blondine klar.
Der betrügerische Freund der 27-Jährigen hält übrigens daran fest, dass er die gesamte All-Inclusive-Tour für 800 Euro von einem Kumpel abgekauft habe. Wer weiß, was an dieser Aussage dran ist - gegenüber Promiflash beteuerte Gina-Lisa erneut, dass sie mit der ganzen Sache nichts zu tun hat.