Koala-Liebe: Kim Kardashian auf Kuschelkurs
Kim Kardashian (33) liebt nicht nur ihren Mann Kanye West (37), ihr Töchterlein Nori (1) und schöne Klamotten. Nein, Kim ist auch ein echter Tierfan! Das gemeinsame Schwimmen mit Delfinen brachte das Reality-Sternchen im Juni zu verzücktem Glucksen. Nun hat sie eine neue Tierart für sich entdeckt: kuschlige Koalabären.
Ohne Selfies von ihren tierischen Aufeinandertreffen geht bei Kim nichts. Deswegen können sich ihre Fans jetzt auch auf Instagram über niedliche Beweisfotos freuen. Gleich zwei Mal posierte die 33-Jährige mit dem Koalabären, der seinen Arm wie in einer Umarmung auf Kims Arm ablegte. Auch ein Close-up, auf dem sowohl Kim als auch ihr kuschliger Kompagnon fabulös aussehen, durfte nicht fehlen.
Gemeinsam mit ihrer Familie ist die Kardashian-Lady zurzeit in Australien unterwegs, wo ihr Rapper-Göttergatte seine letzten "Yeezus"-Konzerte absolviert. In Queensland musste sie dann natürlich die Chance nutzen, mit dem australischen Gesellen auf Tuchfühlung zu gehen.
Leider macht Kim nicht nur mit so niedlichen Fotos auf sich aufmerksam. Mehr über eine seltsame OP, der sie sich angeblich unterzogen hat, um endlich die perfekte Figur zu erlangen, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]