Cara & Co.: Was sagt ihr zum Keine-Brauen-Trend?
Ein Look geht um die Promi-Welt! Nach dem Augenbrauen-Schock um Cara Delevingne (22) lässt sich erahnen, dass auf die Schönen und Berühmten ein neuer Make-up-Trend zukommt. Nach dicken, dunklen Balken scheint nun in Sachen Augenbrauen oben ohne angesagt zu sein. Denn noch mehr weibliche Celebritys sind in der letzten Zeit mit dem "weniger ist mehr"-Motto unterwegs.
Neben Cara zeigte auch Kendall Jenner (18) auf dem Laufsteg von Givenchy überschminkte Brauen. Doch der Trend wurde nicht erst vom berühmten Pariser Modehaus geboren. Für eine Kampagne ließ sich auch jüngst Lily Aldridge (28) die Brauen bleichen. Auch Miley Cyrus (21) schockte vor nicht allzu langer Zeit mit einer Brauenblondierung. Und natürlich hat auch die für ihre stets ausgefallenen Looks bekannte Lady GaGa (28) schon mit einer Aufhellung um die Augen experimentiert. Die Mutter aller nicht vorhandenen Augenbrauen ist und bleibt allerdings Daniela Katzenberger (28), die auch dank ihrer verunglückten Brauenbehaarung überhaupt erst berühmt geworden ist.
Was glaubt ihr: Setzt sich dieser Style langfristig und sogar im Alltag durch? Oder handelt es sich nur um eine durchgeknallte Idee für Laufsteg und Red Carpet? Verratet uns eure Meinung und macht mit bei diesem Voting: