Krass! Angie macht Brad "kleines" 3-Mio.-Geschenk
Auf der Hochzeit von Hollywood-Kumpel George Clooney (53) und seiner Amal Alamuddin (36) ließen sie sich augenscheinlich nicht blicken - Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) interessieren sich offenbar einfach mehr für ihre eigene Ehe. Das könnte man jedenfalls vermuten, nachdem jetzt bekannt wurde, dass die Schauspielerin die Zeit lieber nutzte, ihren Göttergatten mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu überraschen - einer kleinen Aufmerksamkeit im Wert von rund 3 Millionen US-Dollar!
Um Brad nachträglich noch mit einem Hochzeitsgeschenk zu beglücken, hat die "Maleficent"-Mimin sich wahrlich nicht lumpen lassen. Zugegeben, es ist ja auch nicht leicht, jemanden zu beschenken, der in jeder Hinsicht vom Reichtum geküsst zu sein scheint. So hat Angelina für ihren Liebsten offenbar nach einer besonders seltenen Schweizer Uhr gesucht, die eben einfach ihren Preis hatte. Der britischen Zeitung Mirror zufolge kam diese kostspielige Geste ans Tageslicht, nachdem Angelina eine Freundin zum Juwelier schickte, um die 1952 Patek Philippe Platinuhr mit der Inschrift "Für Roly von Nessa" gravieren zu lassen.
Zur Erinnerung: Angie und Brad spielen diese beiden Rollen in ihrem neuen Film "By The Sea", den sie gerade auf Malta drehen.
Ihr interessiert euch trotzdem mehr für die Hochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin? In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr mehr dazu sehen:
[Video nicht mehr vorhanden]