Mega-Rechnung: DAS kostet Rihannas Beauty-Programm
Wer von einem lukrativen Job träumt, braucht nicht zwangsweise gleich Popstar zu werden. Es reicht offensichtlich schon aus, für einen zu arbeiten - zumindest wenn dieser Popstar Rihanna (26) ist. All denjenigen, die für die Schönheit der Sängerin sorgen, zahlt die 26-Jährige nämlich ein fürstliches Gehalt. Stolze 40.000 Euro soll sie jede Woche allein für ihr Beauty-Programm ausgeben.
Erst kürzlich wurde bekannt, dass Rihanna ganze 7.500 Euro dafür springen ließ, ihre Nageldesignerin einfliegen zu lassen - Peanuts im Vergleich zu den restlichen Unkosten, die sie für ihr makelloses Aussehen auf sich nimmt. So zahlt sie ihrer persönlichen Frisörin rund 2.000 Euro für jeden Tag, den diese sie auf Tour begleitet, wie Female First berichtet. Auch eine dermatologische Rund-um-die-Uhr-Betreuung ließe sie sich wöchentlich knapp 5.000 Euro kosten. Es sei einfach das Wichtigste für die Musikerin, dass ihre Schönheitsexperten jederzeit für sie erreichbar sind. "Es ist nicht ungewöhnlich, dass Rihanna um elf Uhr abends anruft, bevor sie ausgeht", wird ein Insider zitiert.
Aber nicht nur viel Geld, sondern auch viel Zeit investiert Rihanna Woche pro Woche in ihr Aussehen. Immerhin umfasst ihr aufwendiges Beauty-Programm neben Haar-Styling und Nageldesign angeblich noch regelmäßige Wimpern-Treatments und andere Behandlungen wie Sauerstoff-Facials und Laser-Hautstraffungen. Tja, wer schön sein will, muss leiden investieren.
Und während Rihanna ihrem Schönheitswahn frönt, könnt ihr hier euer teures Wissen über sie beweisen: