Thanksgiving: Aaron Carter will Familien-Reunion
Bereits seit einigen Jahren ist bei Familie Carter immer wieder von familiären Auseinandersetzungen die Rede. Besonders Aaron (26) machte durch Drogen-Schlagzeilen auf sich aufmerksam, an denen auch seine Mutter nicht ganz unschuldig sein soll. Oft hatte man den Eindruck, diese Familie werde erst einmal nicht so schnell wieder zueinanderfinden. Jetzt überrascht Aaron jedoch mit der Aussage, seine Familie wieder zusammenbringen zu wollen.
"Meine Mutter und mein Vater festigen gerade wieder ihre Beziehung und bauen ihr Leben auf und ich werde dazu beitragen. Wenn es irgendwas gibt, bei dem ich ihnen helfen kann, werde ich das tun", erzählte er im Interview mit Wenn. "Ich hoffe, wir können alle an Thanksgiving zusammenkommen. Ich versuche, dass das funktioniert. Ich werde mit meinem Team da sein und meine Mutter lebt in Tampa, deshalb ist es möglich, dass wir ein Familienessen haben und einen Ausflug mit den Geländerädern machen. Ich werde versuchen, den Rest meiner Familie zusammenzubringen. Das versuche ich immer mal wieder. Aber es ist immer noch sehr schwer, nach allem, was meine Familie durchgemacht hat. Es gibt eine Menge Verletzungen und Schmerz, das ist immer noch sehr frisch."
Ob jedoch auch Nick (34) an der Familienzusammenführung teilhaben wird, ist bisher noch unklar. Immerhin wurde dem frischverheirateten Sänger von Seiten der Familie unterstellt, für den Tod seiner Schwester verantwortlich zu sein.