"The Voice"-Start: Tränen bei Heulsuse Michi Beck
"The Voice"-Start: Tränen bei Heulsuse Michi BeckGetty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice"-Start: Tränen bei Heulsuse Michi Beck

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Donnerstag- und Freitagabend - fixe Fernsehtermine für alle The Voice of Germany-Fans. Denn diese Woche geht die erfolgreiche Castingshow in eine neue, vierte Runde. Bekanntermaßen sind neue Gesichter auf den Coach-Stühlen zu sehen - die Fanta 4-Jungs Michi Beck (46) und Smudo (46) ersetzen The BossHoss, während Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß (29) Nenas (54) Platz einnimmt. Mit Rückkehrer Rea Garvey (41) und Wiederholungstäter Samu Haber (38) ist die Jury komplett. Sie sind bereit, ab Donnerstag wieder alles zu geben, um die besten Talente in ihr Team zu locken und sie möglichst bis zum Sieg am Ende der Staffel zu führen. Doch zunächst sind die Blind Auditions angesagt und die haben es bereits in den ersten zwei Folgen richtig in sich. Gänsehaut pur und Tränen bei den Coaches - das alles erwartet die Zuschauer.

Viele großartige Kandidaten werden wieder versuchen, einen oder im besten Fall alle fünf Coaches von sich zu begeistern. Um viele von ihnen werden sich die erfahrenen Musiker sicher ordentlich streiten und wetteifern. Große Gefühle sind garantiert und die bringen nicht nur die einzige Frau im Jury-Team, sondern sogar Michi Beck zum Weinen, wie die Presse-Vorankündigung zu "The Voice of Germany" bereits anteasert. Als ein junges Ehepaar nämlich die Silbermond-Ballade "Unendlich" vorträgt, kochen sowohl bei Sängerin Stefanie Kloß als auch bei dem 46-jährigen "The Voice"-Neuling die Emotionen über. Und Michi steht ganz cool zu den Tränen, die er als "harter Kerl" vor einem Millionenpublikum verdrückt: "Stefanie hat mich angesteckt. Wir stellen es endlich klar: Rapper sind Whitney Houston-Fans und Heulsusen."

Männer, die zu ihren Gefühlen stehen, coole Battles um die besten Talente, lustige Sprüche und vor allem wunderbare Sänger auf der Bühne - es kann losgehen mit der vierten Staffel von "The Voice of Germany".

Ihr seid große Fans der Musik-Show und habt bisher keine Staffel verpasst? Dann ist dieses Quiz genau richtig für euch:

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019