1998 vs. 2014: Michelle Hunziker im Brautkleid
Ein Traum in weißer Spitze umhüllte gestern den grazilen Körper von Michelle Hunziker (37), als sie ihrem Tomaso Trussardi (31) in Bergamo entgegen schritt. Auffällig war der Entwurf, der vor allem durch die extravagant drapierte Schleppe ins Auge stach - und ganz anders als Michelles erstes Hochzeitskleid.
Auch wenn am Freitag nur das aktuelle Liebesglück der Blondine Thema sein sollte, so kam man doch nicht umhin Vergleiche zu Michelles erster Hochzeit mit Eros Ramazzotti (50) zu ziehen, zumindest was das Styling der damals wie gestern schönen Braut angeht. Wir erinnern uns zurück an das Jahr 1998, als Michelle zum ersten Mal vor den Traualtar trat. Damals trug sie ein weitaus schlichteres Kleid mit Schlitz, das ohne weitere Verzierungen auskam. Zu dem schmal geschnittenen Dress kombinierte die 37-Jährige einen zarten Schleier.
Auf einen Schleier verzichtete Michelle diesmal, dieses Detail war aber bereits im Voraus an die Öffentlichkeit gedrungen. Für ihre Hochzeit mit Tomaso, der Liebe ihres Lebens, schien Michelle aber den Wunsch gespürt zu haben, sich wie (s)eine Prinzessin zu fühlen. Für ihre hoffentlich letzte Hochzeit suchte sie sich deswegen ihr Traumkleid aus.
Egal ob 1998 oder 2014, egal ob schlicht oder pompös - als Braut überzeugt die schöne Moderatorin in jedem Outfit. Mehr zu ihrer Hochzeit könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:
[Video nicht mehr vorhanden]