Knallharte Mama: OP-Verbot für Demi Moores Töchter
Eigentlich landete Demi Moore (51) in letzter Zeit vor allem dann in den Schlagzeilen, wenn sie sich in das Familienleben ihres Ex Ashton Kutcher (36) einmischte, doch nun landete die Schauspielerin mit einer Aussage über ihre eigenen Kinder in der Presse. Ihren drei Töchtern, die sie mit Actionstar Bruce Willis (59) hat, erteilte sie nun nämlich ein OP-Verbot. Beauty-Eingriffe und Schönheitschirurgie sind für Rumer (26), Tallulah (20) und Scout (23) absolut tabu.
Wie der National Enquirer berichtet, hat Demi auch ihre guten Gründe dafür, ihre Sprösslinge von Beauty-Kliniken fernzuhalten. "Sie macht sich große Sorgen, dass Rumer und ihre Schwestern unter dem Druck stehen, einem unrealistischen Hollywoodideal nachzueifern", so die Aussage eines Insiders. Klingt, als spreche Demi in diesem Punkt aus Erfahrung, denn sie selbst steht seit Jahren im Rampenlicht und hat auch zu kosmetischen Tricks gegriffen, um mit der Konkurrenz mithalten zu können. Ihre Mädels will sie aber vor diesem Schicksal bewahren, so die Quelle weiter: "Demi findet, dass ihre Töchter alle echte Naturschönheiten sind."
Angeblich habe Demi sogar die Freunde ihrer Kinder zusammengetrommelt, um sie über die Gefahren von Beauty-OPs aufzuklären - voller Einsatz also, den die Schauspielerin hier zeigt. Nun bleibt abzuwarten, ob sich die jungen Damen auch weiterhin an Mamas Verbot halten!
Ihr seid Fans von Demi Moore? Dann beantwortet doch noch ein paar Fragen in unserem Quiz.