Heißhunger! Kelly Rowland beichtet ihre Gelüste
Mit einem Foto von einem süßen Paar Babyschuhen verkündete Kelly Rowland (33) der Welt vor ein paar Monaten, dass sie und ihr Mann Tim Witherspoon ein Kind erwarten. Nun ist es bald so weit und die beiden können es kaum noch erwarten.
In einem Interview mit der Elle berichtet Kelly nun von ihrem Schwangerschafts-Endspurt: "Ich kann es kaum erwarten, bis er endlich hier ist. Ich habe nur noch ein paar Wochen bis dahin. Ich bin so aufgeregt, ein Kind in diese Welt zu setzen, und diese Erfahrung mit meinem Ehemann zu teilen ist dabei der schönste Part." Während ihrer Schwangerschaft hat die Sängerin ein striktes Diät- und Sportprogramm durchgezogen und ist somit zum Vorbild vieler schwangerer Frauen geworden. Nun erklärt sie, warum sie sich selbst so diszipliniert hat: "Jeder sagt dir, dass man beim Essen durchdrehen darf und alles essen kann, was man will. Es ist okay seine Gelüste zu haben, aber ich wollte eine einfache Geburt. Und alle Frauen, mit denen ich geredet habe, die während der Schwangerschaft trainiert haben, hatten auch eine einfache und schnelle Geburt."
Doch auch Kelly konnte ihren Heißhunger manchmal nicht zügeln und gesteht, dass sie Kirschkuchen und Schokoladeneis mit Erdnussbutter über alles liebt und sogar mal eine ganze Woche von Nachos besessen war. Irgendwie beruhigend, dass auch so perfekt wirkende Frauen ihre kleinen "Makel" haben.