Abgebrüht: Ed Sheeran ist Todesdrohungen gewohnt
Alle, denen die Songs von Singer-Songwriter Ed Sheeran (23) womöglich zu gitarrenlastig, zu schnulzig, zu britisch oder überhaupt generell ein Graus im Gehörgang sind, können aufatmen: So schnell wird er keine neue Platte mehr herausbringen, der Sänger gönnt sich momentan eine Schaffenspause. In Anbetracht dessen, wie beliebt der Musiker mit der markanten Haarfarbe ist, dürfte das allerdings wohl eher wenige freuen. Dennoch hat er neben Fans auch einige Hater - und diese können ganz schön Furcht einflößend werden, wie der Engländer nun in einem Interview bemerkte.
Es ist nichts Neues, dass ein Prominenter von Unbekannten Todesdrohungen erhält. Ed nahm seine Erfahrungen mit dem Thema im Gespräch mit The Guardian nichtsdestotrotz mit dem gewohnten Funken Leichtfüßigkeit hin: "Ich habe schon früh ein paar Morddrohungen erhalten. Es ist nicht gerade der beste Start in den Tag!" Im Juni 2011, als er sich plötzlich von einem Moment auf den anderen als umjubelter Liedermacher wiederfand, sei ihm das passiert. Alles sei "total verrückt" geworden in jener Zeit seines aufkeimenden Erfolges.
Offenbar hat es den jungen Mann aber nicht allzu nachhaltig beeindruckt. Wobei, eine Nachwirkung hat das Ganze dennoch: Unbekannte Nummern auf dem Mobiltelefon ignoriert Ed heutzutage vorsichtshalber...
Ihr hingegen schenkt allen News um den Sänger die allerhöchste Beachtung? Dann quizzt hier munter drauf los: