Johanna Klum: Nicht mutig genug für GaGa-Kleider
Kürzlich begeisterte Lady GaGa (28) noch in der Berliner O2-Arena: zunächst als Gast bei einem Basketball-Spiel, am folgenden Abend bei ihrem eigenen Konzert. Und auch in ihrer Abwesenheit sorgt der Superstar in der Hauptstadt für einigen Medienrummel: Im Rahmen einer Charity-Auktion wurden nun zwei Kleider der Sängerin versteigert. Dass die ausgefallenen Roben aber nicht jedermanns Geschmack trafen, weiß auch Johanna Klum (34), die als Moderatorin durch den Abend führte.
"Es sind zwei sehr, sehr mutige Kleider, so viel steht schon einmal fest", beschreibt Mode-Expertin Johanna die Kreationen des Berliner Jung-Designers Thomas Hanisch gegenüber Promiflash. Im LNFA Concept Store im Einkaufszentrum "Bikini Berlin" kamen die edlen Teile nun für die gemeinnützige Organisation "Junge Helden" unter den virtuellen Hammer: Im Netz kann noch wenige Tage mitgeboten werden. Ob Johanna am Ende das Höchstgebot abgeben wird, darf nach ihrer Aussage allerdings bezweifelt werden: "Diese beiden Kreationen hätten es bei mir schon schwieriger. Ich habe zwar auch schon Kleider aus seiner Kollektion gesehen, die ich gerne tragen würde, aber für die beiden wäre ich nicht mutig genug. Das wäre nichts für mich."
Am Ende dürfte sich dann aber doch der ein oder andere GaGa-Fan finden, der mutig genug ist, ihre Kleider für den guten Zweck zu ersteigern.