Hochzeit & Kids? Cameron Diaz als Spielverderberin
Mit Entzücken hat die Welt vernommen, dass Cameron Diaz (42) sich vor Kurzem mit einem verdächtigen Ring gezeigt hat. Hat sie sich tatsächlich mit ihrem Liebsten Benji Madden (35) verlobt? Wer sich jetzt allerdings schon auf die nächste Hollywood-Traumhochzeit und süße Babys freut, der muss enttäuscht werden: Cameron will da erst einmal nicht mitmachen.
Da kann die Welt noch so sehr hoffen, die Schauspielerin will sich von den Erwartungen anderer nicht stressen lassen. "Ich lebe einfach und denke nicht darüber nach, was ich in meinem Leben tun sollte oder nicht", so die "Sex Tape"-Darstellerin im Interview mit Marie Claire. Alles solle einfach zu seiner Zeit passieren, weshalb sie sich auch bei der Familienplanung nicht unter Druck setzen lasse: "Wir leben in einer Gesellschaft, in der alle Kinder haben, und so wollen alle, dass auch alle anderen Kinder haben. Es gibt diese Kultur, die vorschreibt, dass Promis wie jeder andere auch sein sollten, weshalb die Leute denken: 'Ich habe Kinder, warum hat sie keine?' Aber ich werde nicht irgendetwas tun, nur weil es erwartet wird", fuhr die Blondine fort.
Eine definitive Absage erteilt Cameron dem Mutterglück dennoch nicht: "Wenn eine Familie passiert, dann passiert sie. Wenn Kinder zu mir kommen, dann würde ich es tun." Alles zu seiner Zeit eben.
Was ihr sonst noch über Cameron Diaz wissen solltet, könnt ihr in diesem Quiz in Erfahrung bringen: